Moderator stellt sich vor

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo!

    Da ich nun als Moderator fungiere, möchte ich mich gerne näher vorstellen.


    Ich bin der Andreas aus Wien und 55 Jahre alt.


    Mein Interesse für die Elektromobilität wurde durch den ersten AmperaE geweckt. Seitdem verschlinge ich alles zu diesem Thema.

    Es dauerte dann bis zum September 2014, als wir vor verdutzten BMW Verkäufern standen und einen i3 kaufen wollten. Nachdem wir dann zu einem I-Agenten vermittelt wurden, war es dann im Februar 2015 soweit, der i3 stand vor der Haustür. Wir besitzen ein Carport und eine PV-Anlage besitzen, damit ist das Laden für die Fahrten im Alltag kein Problem.


    Da ich privat immer gerne auf der Suche nach Neuigkeiten in der Elektromobilität bin und so mein Wissen darüber langsam über Jahre aufgebaut habe, habe ich mich dazu entschlossen, mich in diesem Forum als Moderator zu bewerben. Ich werde versuchen die Forumsbereiche "Elektromobilität" und " Ladetechnik & Ladestationen / Stromtankstellen" mit Infos und Diskussion interessant zu halten.


    Auf ein nettes Miteinander

    Andrus

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Donnerstag, 23. Mai 2019 - Samstag, 25. Mai 2019

    Brave - Tempelhof, Berlin, Deutschland

  2. Samstag, 25. Mai 2019

    Andreas - Platz der Luftbrücke 5, 12101 Berlin, Deutschland

  3. Samstag, 1. Juni 2019 - Dienstag, 4. Juni 2019

    Andreas