Linzda Citymobil 45 km/h

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Wie sie selbst schreiben liegt die Reichweite an Fahrweise und zugeschalteten Verbraucher, da variiert dementsprechend auch die Restweitenanzeige.

    Ich habe von Technik nicht viel Ahnung, aber bei meinem E-Bike funktioniert das. Da kann ich mich auf die Anzeige verlassen. Von daher sollte das beim Linzda doch eigentlich auch möglich sein, dass angezeigt wird wieviel Energie tatsächlich noch da ist. Mein Mann hatte da so das Gespür für (ich habe auch die gefahrenen km aufgeschrieben), aber wenn ich mir vorstelle wie ein 16-jähriger damit unterwegs ist, wird der eher auf die Anzeige vertrauen und steht dann unter Umständen dumm irgendwo in der Landschaft rum...


    Ansonsten nach wie vor keine Probleme. Michael, hat das dann mit Garantie bei dir anstandslos funktioniert?


    LG Birgitt

  • Michael, hat das dann mit Garantie bei dir anstandslos funktioniert?

    Hallo Birgitt

    Habe vor 5 Wochen bei AJ-eMobile mein Händler wo ich den Linsta gekauft habe das Problem mit der defekten Pumpe der Scheibenwaschanlage gemeldet .Er sagte alles kein Problem er wird das seinen Zulieferer melden der wird mir dann eine neue Pumpe schicken .Hab heut mal nachgefragt wo die Pumpe bleibt .Seine Antwort er wüste von nichts wann hätte ich ihn denn das mit der defekten Pumpe mit geteilt .Bin gespannt ob er es diesmal schafft .


    Gruß Michael

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 1. September 2020 - Freitag, 4. September 2020

    Andreas

  2. Dienstag, 15. September 2020

    Andreas - 3203 Jack Northrop Ave, Hawthorne, CA 90250, USA

  3. Samstag, 19. September 2020, 10:00 - 22:00

    Brave - An der Wollkämmerei, 28779 Bremen, Deutschland