Autonomes Fahren! Wie ist hier eure Meinung?

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Hallo liebe Community.


    Mich würde interessieren was ihr vom Thema "Autonomes Fahren" haltet, bekannt durch Teslas "Autopilot".

    Welchen Beitrag hierzu wird Deutschland leisten? Wird der Gesetzgeber wieder hinter anderen Ländern hinterher hinken oder werden wir vielleicht führend in der Welt sein?

    Und wird das Autonome Fahren überhaupt in den nächsten 3-6 Jahren von den Leuten akzeptiert?


    Ich mache mir da jedenfalls einige Gedanken drüber und würde gerne erfahren was ihr so denkt... ;)

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Samstag, 17. November 2018 - Sonntag, 18. November 2018

    Peety - Robert-Koch-Straße 1, 85301 Schweitenkirchen, Deutschland

  2. Dienstag, 20. November 2018

    Andreas - Altendorfer Str. 1, 45127 Essen, Deutschland

  3. Samstag, 1. Dezember 2018 - Sonntag, 2. Dezember 2018

    Peety - Motopark-Allee 20, 39387 Oschersleben (Bode), Deutschland