Ich bin faszinierter Emobilist und freue mich schon sehr auf interessante Diskussionen.

Hallo aus dem schönen Artland
Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
-
-
-
Artland? Ist ja schon eine sehr kurze Vorstellung... 😏
-
Herzlich Willkommen! Hab mich zu Artland schlau gemacht, scheint eine tolle Gegend zu sein
-
Na dann herzlich willkommen hier!
erzähl mal, was fährst du? mit welchen Erfahrungen?
cu
Michael
-
In seinem Profil hat er schon einiges geschrieben:
-
-
Hätte ich halt in einer Vorstellung mir gewünscht nicht erst im Profil nachzulesen um hoffentlich was zu finden. Aber Eletrkofahrer ist immer gut.
Und ja, die Fehlinformationen und Fehlentscheidungen der Politik sowie die verhinderte Energiewende sind große Fehler unser politischen Führung. Diese muss umgehend ausgewechselt werden, nicht erst zum Ende der Spielzeit. Jetzt!
Es wäre so schön Strom halbwegs lokal zu erzeugen. Es gibt sicherlich überall große Agrarflächen wo in 2.000 m niemand wohnt und Windräder nicht stören. Solarzellen auf den Dächern und dann noch Stromspeicher. Dann brauchen wir keine Braunkohle und keine Stromtrassen. Alleine was der Endkunde dann spart und auf viele Jahre an stabilen Preisen hat ... das wäre eine echte Energiewende.