Soll der E-Golf als neue Version und erhalten bleiben?

Willkommen im Elektromobilität Diskussionsforum! Als Mitglied kannst du alle Funktionen des Forums nutzen. Melde dich an oder registriere dich jetzt kostenlos bei uns.
  • Soll der E-Golf als neue Version und erhalten bleiben? 18

    1. Nein, der Golf hat ausgedient und der ID (Neo) soll kommen. (10) 56%
    2. Ja, der Preis muss nur reduziert werden. (5) 28%
    3. Ja, eine größere Batterie reicht. (2) 11%
    4. Bin mir eher unsicher. (1) 6%
    5. Ja, das aktuelle Konzept reicht aber. (0) 0%

    Die meisten sind sich ja einig dass der E-Golf durch die neue ID Serie von Vollswagen ersetzt wird. Was meint ihr dazu? Soll der E golf ersetzt werden durch die neue Reihe oder soll er erhalten werden und das natürlich mit einem schönen Update und angepasster Karosserie?


    Derzeit basiert das Auto ja auf der normalen Verbrennerplattform des Golf.

  • Den eGolf habe ich bisher bei keinem Händler fahren können. Für mich gibt es ihn damit nicht. Er hat es wohl nicht geschafft einen Platz zu finden.


    Auf zu neuen Ufern. Und es ist wohl nicht üblich erprobte Autos zu elektrifizieren. Es muss ein Konzeptwechsel her. Für mich klingt es schräg weil damit erprobte Systeme sterben aber es ist wohl die Zeit die hier die Maßstäbe setzt.


    Auf in die Zukunft. Mit oder ohne VW

Aktuelle Elektromobilität Termine

  1. Dienstag, 16. April 2024, 10:49 - Mittwoch, 17. April 2024, 11:49

    Campus Forum - Aachen

  2. Mittwoch, 17. April 2024 - Freitag, 19. April 2024

    Campus Forum - Aachen

  3. Montag, 22. April 2024 - Freitag, 26. April 2024

    Campus Forum - Aachen